Eure Hochzeit ist einer der wichtigsten und schönsten Tage in eurem Leben. Unser Anliegen ist es für euch diesen Tag in hochwertige und authentische Bildern festzuhalten.

Wir möchten, dass ihr das Beste bekommt!

Deswegen ist für uns Qualität wichtiger als Quantität und wir fotografieren 8 Hochzeiten im Jahr! Uns ist es wichtig für euch da zu sein und euch über den ganzen Planungsprozess zu begleiten.

Nach eurer Anfrage schicken wir euch unsere Preisliste zu. Euer Hochzeitsdatum wird dann für euch reserviert!

Gerne treffen wir uns im Vorfeld mit euch, um alle Details zu besprechen und um einander kennenzulernen.

verheiratet mit Markus und gemeinsam haben wir einen kleinen Sohn.

Den Namen „madeleine und markus“ haben wir gewählt, weil wir die meiste Zeit zusammen fotografieren und als Team für euch da sind. Markus ist meine bessere Hälfte und unterstützt mich bei fast jeder Hochzeit. 

Die Fotografie hat in uns beiden schon früh Leidenschaft geweckt, wundervolle und einzigartige Erinnerungen zu schaffen, an die man gerne zurück denkt.  

Uns ist es wichtig, mit unseren Bildern eure Geschichte zu erzählen. Wir möchten euch kennenlernen, erleben, wer ihr seid und was euch ausmacht. Ihr als Paar steht für uns im Mittelpunkt. 

Die Atmosphäre um euch möchten wir in leidenschaftlichen Bildern festhalten, wir glauben, dass in jedem von uns Schönheit steckt und wir lieben, es diese Schönheit und Natürlichkeit festzuhalten. 

Alles Liebe,

Madeleine & Markus